Startseite
    Just for fun...
    My family
    My best friends
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/thegoaly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Naja...KP...ich bins alex könnt ja mal ins GB schreiben...*plzZ*...oke das wars au schon...aba I muss noch nen paar grüßen..: hab eu alle mega dolle lieb...mats,thore,finn,eyke,lissa,krissi,tascha,lina,anni...naja wenn I jemanden vergesse hab: bescheid sagen...

Alter: 23
aus: 24161 Altenholz
 
Schule: Gym AHZ in Altenholz

Ich mag diese...
Musiker: seeed, billy talent, green day und naja rihanna only @ bit...[sieht geil aus]
Filme: James Bond 007 Casino Royal [der beste bond aller zeiten...]
Sportarten: Handball und Ice-Hockey 4-Ever

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war Ich noch Manager der NHL

Wenn ich mal groß bin...:
werde Ich ehh nie

In der Woche...:
mache Ich vieles

Ich wünsche mir...:
keine ahnung...naja

Ich glaube...:
naja sag I besser nicht

Ich liebe...:
naja wisst ihr ehh alle

Ich grüße...:
alle von oben nochma...



Werbung



Blog

Thore

Naja was soll I großartig schreiben...also das is Thore...und tja er geht in my class und er iss 'hamma' witzig...und sonst ach er is einfach nua nen sau guter Kumpel...das isse er...:willst du jezze eig. mein 'schoki-herz'...??^^

16.12.06 11:51


The Cat

Naja das is meine 'geile' Katze naja eig. iss es nene kater aba das is ne andere geschichte....tja hier noch nen geiles pic von ihm als er noch Deutschland fan war...:

Findus du bist sooo Geil---

16.12.06 11:32


Mama

Naja das ist meien Mum und ihr 'oba coler' Freund Micha...was soll I noc großartig sagen ...eltrn hald..aba I hab noch ein ober 'ramontisches' pic. ...:

15.12.06 20:42


Krissi

Naja das is krissi...und kp...sie iss soo...wie kriisi hald...löl^^ naja...Ok...und ie iss imma vooll gut drauf...:D...aaba das is ne andere story...sie iss au in meiner class und sie iss voll cooll drauf...^^..naja...hier nen pic von ihr...:[ I had ja ma eins von ihr drinna aba das gefällt ihr net warum auch imma also..I mach i-wann eins un denn is heir au eins von ihr...]                                                                                 ...:-*
15.12.06 20:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung